Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enPeterson, Norman K.; Custer, Rodney L.
TitelPersonality Styles, Job Satisfaction, and Retention of Teachers of Vocational Subjects.
QuelleIn: Journal of Technology Studies, 20 (1994) 1, S.21-28Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1071-6084
SchlagwörterAllied Health Occupations Education; Job Satisfaction; Personality Traits; Secondary Education; Teacher Persistence; Trade and Industrial Education; Vocational Education Teachers; Missouri; Myers Briggs Type Indicator
AbstractComparison of 37 health occupations and 80 trade and industrial teachers' Myers Briggs types to those of a population of 1,438 other teachers indicated a high number of Sensing types teaching vocational subjects. Intuitive types left teaching at higher rates than Sensing types; Intuitive-Thinking types were even more likely to leave. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Technology Studies" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: