Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKelley, Deirdre M.
TitelSecondary Power Source: High School Students as Participatory Researchers.
QuelleIn: American Sociologist, 24 (1993) 1, S.8-26Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0003-1232
SchlagwörterAdministrator Attitudes; Dropout Research; Dropouts; Educational Environment; Ethnic Groups; Nontraditional Education; Racial Differences; Secondary Education; Sex Differences; Social Class; Social Science Research; Social Stratification; Sociology; Student Attitudes; Student Attrition; Student Research; Student School Relationship; Teacher Attitudes; Teacher Student Relationship
AbstractExamines conditions that foster and hinder participatory research using examples from a student research project aimed at drop-out reduction undertaken with students in a "last chance" high school. Concludes that students need to be taken seriously as researchers and potential agents of change. (ACM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "American Sociologist" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: