Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inChion-Kenney, Linda
TitelNegotiating the Challenge of Outcome-Based Education.
QuelleIn: School Administrator, 51 (1994) 8, S.8-14Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0036-6439
SchlagwörterAccountability; Change Strategies; Community Involvement; Conservatism; Educational Change; Elementary Secondary Education; Parent School Relationship; Public Opinion; Superintendents; Alaska; California; Kansas; New York
AbstractOpponents depict outcome-based education as an unproven one-size-fits-all experiment. Uncompromising attacks, principally from conservative Christian groups and tradition-minded parents and educators, are obstructing meaningful reform and costing some superintendents their jobs. Sidebars show how certain districts responded to the backlash, decode OBE semantics, and list resources to increase understanding. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "School Administrator" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: