Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBodibe, R. Cecil
TitelThe Multicultural Counseling Curriculum in a Changing South Africa: Much Ado about Most Things.
QuelleIn: Multicultural Teaching, 12 (1994) 3, S.17-20Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0263-0869
SchlagwörterApartheid; Blacks; Counseling; Cross Cultural Studies; Curriculum Development; Foreign Countries; Individual Development; Multicultural Education; Racial Identification; Social Change; Social Science Research; Theory Practice Relationship; Whites; South Africa
AbstractThe development of racial identity differs among blacks and whites in South Africa, but the identity-development processes are not unique to that country. Social-science research offers theory and practices for cross-cultural counseling that can be used in a multicultural-counseling curriculum. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Multicultural Teaching" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: