Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHilbert, Pamela T.; Tollefson, Terrence A.
TitelCriteria for Conducting and Evaluating Workplace Literacy Programs: Two Community College Case Studies.
QuelleIn: Community Services Catalyst, 23 (1993) 2, S.6-13Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0739-9227
SchlagwörterAdult Literacy; Case Studies; Community Colleges; Labor Education; Literacy Education; School Business Relationship; Two Year Colleges; Workplace Literacy
AbstractDescribes a study of five workplace literacy programs operated by Wake Technical Community College in North Carolina. Presents criteria for evaluating workplace literacy programs in the areas of organizations involved, curriculum, structure and class, and recruitment/retention. Offers case studies of the most effective and least effective of the five classes. (Contains 13 references.) (MAB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Community Services Catalyst" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: