Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHung, Tony T. N.
TitelThe Role of Phonology in the Teaching of Pronunciation to Bilingual Students.
QuelleIn: Language, Culture and Curriculum, 6 (1993) 3, S.249-56Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0790-8318
SchlagwörterStellungnahme; Bilingualism; Chinese; English (Second Language); Morphology (Languages); Multilingualism; Phonology; Pronunciation; Pronunciation Instruction; Second Language Instruction
AbstractThis article examines some phonological explanations for pronunciation difficulties experienced by learners of English and Chinese. Rules of accommodation, rules of distribution and alternation, voicing, and morphophonemic rules are examined. (Contains six references.) (JL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Language, Culture and Curriculum" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: