Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPerin, Dolores
TitelAdult Students Help Shape Their Own Education: Active Learner Participation in a Workplace Basic Education Program.
QuelleIn: Adult Basic Education, 4 (1994) 2, S.94-104Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1052-231X
SchlagwörterAdult Basic Education; Adult Students; Health Occupations; Needs Assessment; Program Design; Program Evaluation; Student Participation; Unions; Workplace Literacy
AbstractHealth care workers in New York City hospitals shaped their workplace basic education program in a number of ways: the union helped design the program; participants served on advisory committees and as student delegates; they evaluated the program; and students developed individualized education plans that were used to set the learning agenda. (Author/SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Adult Basic Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: