Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inNagy, Philip
TitelCognitive Assessment of Solutions to an Ill-Structured Problem Using Forced Classification Analysis.
QuelleIn: Alberta Journal of Educational Research, 40 (1994) 2, S.163-75Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0002-4805
SchlagwörterClassification; Elementary Education; Elementary School Students; Foreign Countries; Problem Solving; Research Methodology; Student Evaluation; Thinking Skills; Canada
AbstractIllustrates the use of forced classification for assessing student solutions to ill-structured problems. The analysis, applied to discussions by children of a social problem, consists of content categorization; quality ratings within content categories; and categorical discriminant analysis, with student grade and judged quality as discriminating variables. (Author/KS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Alberta Journal of Educational Research" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: