Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAnderson, Byron
TitelThe Pedagogy of Information Technology: The Faster We Go the Behinder We Get.
QuelleIn: Thresholds in Education, 20 (1994) 2-3, S.18-23Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0196-9641
SchlagwörterComputer Uses in Education; Critical Thinking; Educational Technology; Elementary Secondary Education; Information Technology; Planning; Program Implementation; Teaching Skills
AbstractIn our society, automation is done for its own sake, with little attention to need or rationale. Before implementing information technology in classroom, administrators must agree on content standards, instructional methods, educational goals. Too often, computer work stations are dumped on ill-prepared teachers with no provision for training or curriculum direction. Conceptual and practical teaching skills are urgently needed. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Thresholds in Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: