Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMartel, Erich
Titel...And How Not To: A Critique of the Portland Baseline Essays.
QuelleIn: American Educator, 18 (1994) 1, S.33-5Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0148-432X
SchlagwörterAfrocentrism; Ancient History; Educational Resources; Error Correction; Essays; Information Sources; Quality Control
AbstractDiscusses the inaccuracies and distortions found within the Portland Baseline Essays, one of the most widespread Afrocentric teacher resource materials in use. Specific distortions examined are that ancient Egypt was a Black nation and that the achievements of ancient Greece had African origins. (GLR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "American Educator" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: