Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enPriest, Simon; Gass, Michael
TitelFrontloading with Paradox & Double Binds in Adventure Education Facilitation.
QuelleIn: Journal of Adventure Education and Outdoor Leadership, 11 (1994) 1, S.8-10Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0265-5802
SchlagwörterLeitfaden; Adventure Education; Anxiety; Behavioral Objectives; Change Strategies; Experiential Learning; Individual Development; Learning Experience; Learning Strategies; Paradox
AbstractFrontloading is a learning strategy used in adventure education in which participants are briefed on the learning objectives prior to the activity, thereby encouraging learning to take place before or during the event. Describes indirect frontloading techniques (paradox and double binds) that facilitate learning with clients who have self-defeating and limiting behaviors that hinder direct approaches. (LP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Adventure Education and Outdoor Leadership" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: