Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
TitelNAEYC Position Statement: A Conceptual Framework for Early Childhood Professional Development.
QuelleIn: Young Children, 49 (1994) 3, S.68-77Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0044-0728
SchlagwörterStellungnahme; Compensation (Remuneration); Day Care; Early Childhood Education; Educational Attainment; Position Papers; Postsecondary Education; Professional Development; Professional Recognition; Standards; Teacher Education
AbstractOutlines a framework for effective professional development of early childhood educators that identifies key principles and premises that apply across the diverse roles and settings of early childhood professionals. Defines six specific levels of professional development, based on educational qualifications and outcomes, ranging from a certificate program through the doctoral degree. Also addresses compensation of early childhood professionals. (MDM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Young Children" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: