Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAltbach, Philip G.; Lewis, Lionel S.
TitelReforming Higher Education: A Modest Proposal.
QuelleIn: Thought and Action, 9 (1994) 2, S.31-40Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0748-8475
SchlagwörterStellungnahme; Change Strategies; College Faculty; College Instruction; College Role; Educational Change; Educational Economics; Higher Education; Research Universities; Teacher Attitudes; Teacher Role
AbstractIt is suggested that many of the problems in higher education rest in the top tier of research institutions, and that critics ignore the commitment to students and teaching at most institutions, where the majority of faculty teach. The problem is not faculty shortsightedness or avarice but institutional financial problems. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Thought and Action" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: