Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWilliams, Kevin J.; und weitere
TitelThe Relation between Performance Feedback and Job Attitudes among School Psychologists.
QuelleIn: School Psychology Review, 19 (1990) 4, S.550-63Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0279-6015
SchlagwörterCompetence; Educational Environment; Elementary Secondary Education; Employee Attitudes; Feedback; Job Satisfaction; School Psychologists; Self Evaluation (Individuals)
AbstractExamined hypothesis that feedback environment of school psychologists would relate to job satisfaction and self-perceptions of competence. School psychologists in New York rated job satisfaction and competence and reported on frequency of feedback from administrators, co-workers, self, and others. Type and amount of job feedback received were strongly related to job satisfaction and self-perceptions of competence. (Author/NB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "School Psychology Review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: