Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFlorio-Ruane, Susan
TitelThe Future Teachers' Autobiography Club: Preparing Educators to Support Literacy Learning in Culturally Diverse Classrooms.
QuelleIn: English Education, 26 (1994) 1, S.52-66Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0007-8204
SchlagwörterStellungnahme; Autobiographies; Cultural Differences; Educational Philosophy; English Instruction; English Teacher Education; Higher Education; Multicultural Education; Preservice Teacher Education; Writing Instruction
AbstractDiscusses how preservice teachers, whose cultural backgrounds may differ drastically from the students whom they teach, take up the challenge of cross-cultural dialog through autobiographical writing. Invites educators to provide beginning teachers the opportunity to discuss and be exposed to such issues. (HB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "English Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: