Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHinkle, J. Scott; und weitere
TitelThe Psychology, Physiology, and Creativity of Middle School Aerobic Exercisers.
QuelleIn: Elementary School Guidance and Counseling, 28 (1993) 2, S.133-45Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-5976
SchlagwörterAdolescents; Aerobics; Creativity; Elementary School Students; Grade 8; Junior High Schools; Mental Health; Middle School Students; Middle Schools; Physical Fitness; Preadolescents; Running
AbstractInvestigated effects of aerobic running program on psychological and physical fitness and creative abilities of eight-grade school children. Students (n=85) were randomly assigned to aerobic running treatment groups or to control groups who participated in traditional, nonaerobic physical education. Found statistically significant increases for treatment group on measures of physical fitness and creativity. (Author/NB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Elementary School Guidance and Counseling" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: