Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKline, Susan L.; Oseroff-Varnell, Dee
TitelThe Development of Argument Analysis Skills in Children.
QuelleIn: Argumentation and Advocacy, 30 (1993) 1, S.1-15Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1051-1431
SchlagwörterLeitfaden; Cognitive Processes; Critical Thinking; Developmental Stages; Educational Research; Elementary Education; Persuasive Discourse; Thinking Skills
AbstractExamines the way third, fifth, and seventh graders evaluate evidence and reasoning with argumentative criteria to determine the extent to which children develop argumentation skills naturally. Finds that nearly all children adequately judged evidence and reasoning in arguments, and children exhibited systematic changes in ability to analyze evidence and reasoning. (NH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Argumentation and Advocacy" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: