Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGoldberg, Donald M.; Flexer, Carol
TitelAuditory-Verbal Graduates: Outcomes.
QuelleIn: Volta Review, 95 (1993) 3, S.263Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0042-8639
SchlagwörterElementary Secondary Education; Graduate Surveys; Hearing Impairments; Hearing Therapy; High School Graduates; Instructional Effectiveness; Oral Communication Method; Outcomes of Treatment; Partial Hearing; Verbal Learning
AbstractResults of a previously published study, which involved 157 individuals with hearing impairments who were graduates of auditory-verbal programs, are summarized. Results indicate that the auditory-verbal approach provided subjects with the opportunity to grow up in regular learning and living environments that enabled them to become independent persons in mainstream society. (JDD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Volta Review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: