Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enQuin, Robyn; McMahon, Barrie
TitelMonitoring Standards in Media Studies: Problems and Strategies.
QuelleIn: Australian Journal of Education, 37 (1993) 2, S.182-97Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0004-9441
SchlagwörterStellungnahme; Critical Thinking; Demography; Foreign Countries; Instructional Effectiveness; Mass Media Effects; Mass Media Role; Media Literacy; Program Effectiveness; Secondary Education; Skill Development; Student Characteristics; Television; Television Curriculum; Thinking Skills; Australia
AbstractAn Australian study investigated the extent to which media literacy education for secondary school students met its objectives for teaching critical thinking about mass media, both print and television. Results give insight into this cohort's ability to make sense of media messages and about differences in different demographic groups. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Australian Journal of Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: