Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBowden, J.; Thorburn, J.
TitelIncluding a Student with Multiple Disabilities and Visual Impairment in Her Neighborhood School.
QuelleIn: Journal of Visual Impairment and Blindness, 87 (1993) 7, S.268-72Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0145-482X
SchlagwörterAttitudes; Foreign Countries; Mainstreaming; Multiple Disabilities; Normalization (Handicapped); Primary Education; Program Development; Program Effectiveness; Social Integration; Visual Impairments; New Zealand
AbstractThis article discusses mainstreaming of a student (age five) with physical, intellectual, visual, and suspected auditory impairments in her neighborhood school in Auckland, New Zealand. Comments of the people involved in the program, including the principal, teachers, teacher's aide, family members, and fellow pupils are reported; and the success of the program is discussed. (Author/JDD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Visual Impairment and Blindness" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: