Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enDirkx, John M.; und weitere
TitelContinuing Education as a "Practical Problem": An Emerging Model for Vocational Educators?
QuelleIn: Journal of Vocational and Technical Education, 9 (1993) 2, S.41-54Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0010-3829
SchlagwörterModels; Problem Solving; Professional Continuing Education; Relevance (Education); Vocational Education Teachers
AbstractA majority of 625 Nebraska vocational educators surveyed preferred observation, work with peers, and inservice workshops for continuing education. These preferences suggest the practical problem model of continuing education should include active participation, interaction and dialoge, action and reflection, and contextual specificity. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Vocational and Technical Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: