Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHale, Sondra
TitelWomen and the Japanese American Camp Experience: Transforming the Women's Studies Curriculum.
QuelleIn: Amerasia Journal, 19 (1993) 1, S.144-50Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0044-7471
SchlagwörterCollege Curriculum; College Faculty; Course Content; Curriculum Development; Ethnic Discrimination; Feminism; Higher Education; Japanese Americans; Minority Groups; Racial Discrimination; Seminars; United States History; Womens Studies; World War II
AbstractDiscusses integrating information on the Japanese-American internment experience of World War II into the women's studies curriculum at the University of California Los Angeles (UCLA). Describes the author's experiences in using ideas and materials from a seminar on the internment issue. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Amerasia Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: