Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWetherby, Amy M.; Prizant, Barry M.
TitelProfiling Communication and Symbolic Abilities in Young Children.
QuelleIn: Journal of Childhood Communication Disorders, 15 (1993) 1, S.23-32Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0735-3170
SchlagwörterLeitfaden; Communication Skills; Early Identification; Evaluation Methods; Handicap Identification; Language Handicaps; Parent Participation; Parent Role; Profiles; Sampling; Symbolic Language; Symbolic Learning; Young Children
AbstractThis article discusses strategies for sampling communication and symbolic abilities in young children who are not yet talking or who are at early language stages, placing emphasis on caregiver involvement. The paper points out that profiling a young child's communication and symbolic abilities can contribute to the early identification of language impairment. (Author/JDD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Childhood Communication Disorders" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: