Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKagan, Dona M.; und weitere
TitelThe Experience of Being a Teacher in Residence.
QuelleIn: American Educational Research Journal, 30 (1993) 2, S.426-43Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0002-8312
SchlagwörterCollege Faculty; College School Cooperation; Elementary Education; Elementary School Teachers; Higher Education; Staff Development; Teacher Education; Teacher Morale; Teaching Experience; Women Faculty
AbstractEffects of a staff development program on the professional lives of four elementary school teachers were studied. The Teacher in Residence partnership of the University of Alabama brings experienced teachers to the college for terms as adjunct faculty, allowing them to clarify what they have known and recommit to teaching. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "American Educational Research Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: