Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGhosh, Ratna; Tarrow, Norma
TitelMulticulturalism and Teacher Educators: Views from Canada and the USA.
QuelleIn: Comparative Education, 29 (1993) 1, S.81-92Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0305-0068
SchlagwörterCollege Curriculum; Cultural Pluralism; Ethnic Relations; Higher Education; Multicultural Education; Preservice Teacher Education; Teacher Attitudes; Teacher Educators
AbstractSurveys of teacher educators at McGill University in Montreal (Quebec) and at California State University at Long Beach indicate that, at both institutions, preservice teacher education programs contain little multicultural content, initiatives for multicultural policy were taken by faculty rather than administration, and there remains considerable faculty resistance. (SV)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Comparative Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: