Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inTsui, Amy B. M.
TitelLearner Involvement and Comprehensible Input.
QuelleIn: RELC Journal: A Journal of Language Teaching and Research in Southeast Asia, 22 (1991) 2, S.44-60Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0033-6882
SchlagwörterDiscourse Analysis; English (Second Language); Foreign Countries; Linguistic Input; Listening Comprehension; Native Speakers; Second Language Learning; Secondary Education; Student Participation; Hong Kong
AbstractStudies on comprehensible input generally emphasize how input is made comprehensible to the nonnative speaker by examining native speaker speech or teacher talk in the classroom. This paper uses Hong Kong secondary school data to show that only when modification devices involve learner participation do they serve as indicators of comprehensible input. (35 references) (Author/LB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "RELC Journal: A Journal of Language Teaching and Research in Southeast Asia" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: