Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enTravis, Shirley S.; und weitere
TitelChild and Adult Day Care Professions Converging in the 1990s?: Implications for Training and Research.
QuelleIn: Educational Gerontology, 19 (1993) 4, S.283-93Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0360-1277
SchlagwörterAdult Day Care; Caregivers; Child Care Occupations; Child Development; Gerontology; Intergenerational Programs; Job Training
AbstractIntergenerational day care is a growing trend. Training of dual caregivers involves three challenges: (1) identifying minimum knowledge needed to work with both adults and children; (2) lack of data on effects of intergenerational care; and (3) hesitancy of students and faculty to study/teach about both groups. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Gerontology" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: