Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCrandall, JoAnn
TitelContent-Centered Learning in the United States.
QuelleIn: Annual Review of Applied Linguistics, 13 (1992), S.111-26Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0267-1905
SchlagwörterBilingual Education Programs; Elementary School Curriculum; Elementary Secondary Education; English (Second Language); Limited English Speaking; Models; Second Language Instruction; Second Language Programs; Secondary School Curriculum; Teaching Methods; United States
AbstractReviews integrated language and content instruction or content-centered language learning in the United States. The background, rationale, program models, instructional strategies and techniques, and issues related to this type of language instruction are provided. An annotated bibliography is included. (61 references) (LET)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Annual Review of Applied Linguistics" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: