Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSadler, D. Royce
TitelExpert Review and Educational Reform: The Case of Student Assessment in Queensland Secondary Schools.
QuelleIn: Australian Journal of Education, 36 (1992) 3, S.301-17Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0004-9441
SchlagwörterChange Strategies; Educational Change; Educational History; Educational Philosophy; Educational Policy; Educational Trends; Foreign Countries; Secondary Education; Student Evaluation; Australia
AbstractStudent assessment policy in Queensland (Australia) secondary schools has undergone major changes in 30 years. Successive reforms were deliberate and followed several well-defined stages. However, reforms only suggested how the system should work and did not affect underlying philosophy. None survived the legitimation stage, and each renewed the reform cycle. (Author/MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Australian Journal of Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: