Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enO'Neil, I. Riley; Adamson, David R.
TitelWhen Less Is More.
QuelleIn: American School Board Journal, 180 (1993) 4, S.39-41Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0003-0953
SchlagwörterCrowding; Educational Facilities; Elementary Secondary Education; Enrollment; Facility Requirements; Flexible Facilities; Public Schools; School Schedules; School Space; Space Utilization; Staff Utilization; Year Round Schools
AbstractA Utah school district, faced with a legislative freeze on new-school construction, has implemented an aggressive and diverse program to accommodate increasing enrollment. The strategy relies on alternative scheduling, with year-round schools and an eight-period modified schedule; alternative staffing patterns; and use of capital funds for portable classrooms, modular wings, and satellite buildings. (MLF)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "American School Board Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: