Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKingsley, Ronald; und weitere
TitelHands-On History: An Archaeological Module for Social Studies Methods Courses.
QuelleIn: International Journal of Social Education, 7 (1992) 1, S.50-60Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0889-0293
SchlagwörterArchaeology; Curriculum Development; Higher Education; Historic Sites; History Instruction; Methods Courses; Oral History; Primary Sources; Social Studies; Teacher Education; Teaching Methods; Teaching Models
AbstractDiscusses project HI-SITE, Historical Inquiry Strategies in Teacher Education. Explains that the project is designed to present an instructional model providing choices for learning experiences involving primary evidence for preservice teachers. Describes several experimental options including investigation or field study of a site, an archaeological dig, and study of cultural material. (DK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International Journal of Social Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: