Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enCelano, Marianne P.; Geller, Robert J.
TitelLearning, School Performance, and Children with Asthma: How Much at Risk?
QuelleIn: Journal of Learning Disabilities, 26 (1993) 1, S.23-32Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-2194
SchlagwörterAcademic Achievement; Asthma; Attendance; Drug Therapy; Elementary Secondary Education; High Risk Students; Performance Factors; Psychological Characteristics; Symptoms (Individual Disorders)
AbstractThis article critically reviews research pertaining to the school functioning of children with asthma, including studies of school attendance, school performance, the effects of asthma medications on learning and behavior, and the role of psychological variables in the development of functional impairments. (Author/JDD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Learning Disabilities" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: