Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHoward, Rebecca Moore
TitelPower Revisited; Or, How We Became a Department.
QuelleIn: WPA: Writing Program Administration, 16 (1993) 3, S.37-49Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0196-4682
SchlagwörterAdministrative Change; Administrative Principles; Collegiality; Departments; Higher Education; Interprofessional Relationship; Writing Instruction
AbstractDescribes the transformation of the Colgate Interdisciplinary Writing Program into a department. Notes that, as the members of the program strove to lose their subordinate status, they worked against the temptation to do so in a militaristic spirit of antagonism, for that would undermine the collectivism that characterizes the program's administrative decision-making processes and its curriculum. (RS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "WPA: Writing Program Administration" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: