Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inConquest III, Arthur Wellington
TitelTaking Control of Our Schools: Ending Educational Oppression in Urban America. An Interview with Rep. Polly Williams.
QuelleIn: Journal of Experiential Education, 15 (1992) 3, S.16-19Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1053-8259
SchlagwörterStellungnahme; Afrocentrism; Blacks; Economically Disadvantaged; Educational Legislation; Elementary Secondary Education; Equal Education; Interviews; Minority Groups; Parent Participation; Private Schools; Racial Discrimination
AbstractWisconsin State Representative Polly Williams talks about the results of the Milwaukee Education Choice bill which enables 400 socioeconomic-disadvantaged children to attend private innercity schools under a voucher system. High attendance rates and college bound rates are attributed to an African-centered curriculum, parental involvement, and predominately African-American teachers. (KS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Experiential Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: