Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAbt-Perkins, Dawn
TitelFrom Alienation to Authorship: Creating a Writing Community for High School Basic Writers.
QuelleIn: Journal of Teaching Writing, 11 (1992) 1, S.35-50Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0735-1259
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Basic Writing; Classroom Environment; High Schools; Remedial Programs; Teacher Student Relationship; Teaching Methods; Writing Improvement; Writing Workshops
AbstractDiscusses the ways in which a high school basic writing teacher abandoned the advice about her students offered by her colleagues and chose instead to develop a student-centered writing workshop. Demonstrates the potential a workshop model has for creating a community of authors in a high school basic writing class. (RS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Teaching Writing" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: