Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBarringer, Mary-Dean
TitelVoices and Visions.
QuelleIn: Teaching Exceptional Children, 25 (1992) 1, S.59-60Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0040-0599
SchlagwörterStellungnahme; Child Advocacy; Disabilities; Educational Change; Educational Policy; Elementary Secondary Education; Equal Education; Excellence in Education; Policy Formation; Regular and Special Education Relationship; Special Needs Students
AbstractThis essay reflects on the role of special educators in the education reform movement, stresses the need for ongoing dialogue in educational policy making, and counters concerns over the exclusion of special education from major reform reports with comments on the reform movement's vision of and commitment to educational equity and excellence for all children. (JDD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teaching Exceptional Children" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: