Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHample, Dale; Dallinger, Judith M.
TitelThe Use of Multiple Goals in Cognitive Editing of Arguments.
QuelleIn: Argumentation and Advocacy, 28 (1992) 3, S.109-22Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1051-1431
SchlagwörterCognitive Processes; Communication Research; Editing; Factor Analysis; Higher Education; Interpersonal Communication; Persuasive Discourse
AbstractPerforms factor analysis of editorial criteria reported in earlier studies of cognitive editing of arguments. Finds and discusses three main categories: effectiveness, person-centered issues, and discourse competence. Conceives of these dimensions and criteria as interactional objectives, representing the multiple goals people have during regulative communication. (SR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Argumentation and Advocacy" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: