Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFagin, Claire M.; Lynaugh, Joan E.
TitelReaping the Rewards of Radical Change: A New Agenda for Nursing Education.
QuelleIn: Nursing Outlook, 40 (1992) 5, S.213-20Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0029-6554
SchlagwörterStellungnahme; Articulation (Education); Associate Degrees; Bachelors Degrees; Change Strategies; Educational Change; Higher Education; Nursing Education; Transfer Programs
AbstractA plan for revising nursing education proposes (1) direct transfer linkage to improve associate/bachelor's degree articulation; (2) partnerships for student transfer between junior and senior colleges; and (3) a terminal nurse associate program to prepare for long-term nursing home care. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Nursing Outlook" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: