Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAdams, Jeff
TitelThe Play's the Thing. Integrated Curriculum Makes Even Shakespeare Relevant to Vo-Tech Students.
QuelleIn: Vocational Education Journal, 67 (1992) 8, S.32-33Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0884-8009
SchlagwörterAcademic Education; High Schools; Integrated Curriculum; Team Teaching; Vocational Education
AbstractThe Polytechnic High School of Kent County (Delaware) is organized in five clusters, each of which has five academic teachers. The teaming of academic and vocational teachers demonstrates the importance of group dynamics and team process in teacher preparation. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Vocational Education Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: