Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFrecknall, Peter; Luks, Alan
TitelAn Evaluation of Parental Assessment of the Big Brothers/Big Sisters Program in New York City.
QuelleIn: Adolescence, 27 (1992) 107, S.715-18Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0001-8449
SchlagwörterAttendance; Child Responsibility; Children; Family Relationship; Grades (Scholastic); Parent Attitudes; Peer Relationship; Program Effectiveness; Self Esteem
AbstractParents rated impact of Big Brother/Big Sister program on children along variables of school attendance, grades, family relationship, friendship, self-esteem, staying out of trouble, being responsible, frequency of contact, and length of time in program. Although children were rated as benefiting significantly from program, children's frequency of contact did not have significant effect on outcome measures. (Author/NB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Adolescence" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: