Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inChristie, Pam
TitelFrom Crisis to Transformation: Education in Post-Apartheid South Africa.
QuelleIn: Australian Journal of Education, 36 (1992) 1, S.38-52Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0004-9441
SchlagwörterStellungnahme; Access to Education; Blacks; Educational Change; Elementary Secondary Education; Equal Education; Foreign Countries; Higher Education; Politics of Education; Public Policy; Racial Discrimination; Social Change; South Africa
AbstractThe crisis of postapartheid black education in South Africa during a period of political change is examined. It is argued that, to date, focus has been on maintaining control rather than meeting demands for change and that the challenge now is to develop equity policies to redress historical racial imbalances. (Author/MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Australian Journal of Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: