Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAllan, John; Klassen, Garry
TitelMoney, Money, Money: A Developmental Guidance Approach.
QuelleIn: Canadian Journal of Counselling, 26 (1992) 1, S.57-66
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0828-3893
SchlagwörterAdolescents; Coping; Counselors; Developmental Programs; Foreign Countries; Grade 6; Grade 7; Intermediate Grades; Junior High Schools; Money Management; Preadolescents; School Guidance; Canada
AbstractDescribes developmental guidance unit on topic of money for grades six and seven. Describes class discussion format used to conduct two sessions helping students explore, understand, and develop coping skills regarding money issues. Notes that students worried about money, understood why people overspend, and developed ways of earning and saving money. Discusses effects of project on counselor-teacher relationships. (Author/NB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Canadian Journal of Counselling" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: