Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enYamamoto, Kentaro; Mazzeo, John
TitelItem Response Theory Scale Linking in NAEP.
QuelleIn: Journal of Educational Statistics, 17 (1992) 2, S.155-73Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0362-9791
SchlagwörterComparative Testing; Educational Assessment; Elementary Secondary Education; Equated Scores; Estimation (Mathematics); Item Response Theory; Mathematical Models; Mathematics Tests; National Surveys; Research Needs; Scaling; Student Evaluation; Test Items; National Assessment of Educational Progress
AbstractThe need for scale linking in the National Assessment of Educational Progress (NAEP) is discussed, and the specific procedures used to carry out the linking in the context of the major analyses of the 1990 NAEP mathematics assessment are described. Issues remaining to be addressed are outlined. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Educational Statistics" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: