Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBaer, Ruth A.; und weitere
TitelEffects of Self- vs. Experimenter-Selection of Rewards on Classroom Behavior in Young Children.
QuelleIn: Education and Treatment of Children, 15 (1992) 1, S.1-14Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0748-8491
SchlagwörterBehavior Modification; Behavior Problems; Early Childhood Education; Intervention; Positive Reinforcement; Rewards; Selection; Self Control; Student Behavior; Young Children
AbstractA study involving two children, ages two to three found that experimenter-selection of rewards was a more effective procedure for modifying behavior than was self-selection, though a study of four first graders indicated no significant differences between self-selection and experimenter-selection of rewards. (Author/JDD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Education and Treatment of Children" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: