Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHenderson, Rodger C.; Ackinclose, Lori
TitelTeaching Antifederalism and the Bill of Rights.
QuelleIn: Social Studies Journal, 19 (1992), S.38-46Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0886-9286
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Civil Liberties; Constitutional History; Constitutional Law; Elementary Secondary Education; Instructional Films; Political Parties; Public Speaking; Teaching Methods; United States History; Writing Assignments
AbstractExamines the origins of the U.S. Bill of Rights in Pennsylvania's Antifederalism movement. Suggests methods for teaching about Antifederalists' demands for the Bill of Rights. Recommends class discussions, writing assignments, student speechmaking, and the viewing of relevant films. Includes discussion questions. (SG)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Social Studies Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: