Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAmada, Gerald
TitelCoping with the Disruptive College Student: A Practical Model.
QuelleIn: Journal of American College Health, 40 (1992) 5, S.203-15Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0744-8481
SchlagwörterLeitfaden; Behavior Problems; College Administration; College Faculty; College Students; Discipline Policy; Emotional Disturbances; Higher Education; Mental Disorders; Mental Health; Psychiatric Services; Student Behavior; Teacher Role
AbstractOffers practical suggestions for college faculty and administrators who encounter disruptive students, emphasizing the need for well-defined codes of student conduct and procedures for handling disruption. The article considers why some university officials hesitate to handle psychiatrically related disciplinary problems. It also examines the role of college mental health services. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of American College Health" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: