Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFriedman, Jennifer; Orru, Marco
TitelOrganizational Access to Research Settings: Entering Secondary Schools.
QuelleIn: American Sociologist, 22 (1991) 2, S.117-36Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0003-1232
SchlagwörterStellungnahme; Educational Research; Higher Education; Institutional Characteristics; Parochial Schools; Public Schools; Research Problems; School Organization; Secondary Education
AbstractArgues that fieldworkers' difficulties in gaining access to public schools for research can be resolved by examining the schools' organizational logic. Compares public and religious schools to show how access problems and strategies to overcome them vary with schools' organizational features. Offers examples from research conducted at midwestern U.S. schools. (SG)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "American Sociologist" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: