Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLevain, Jean-Pierre
TitelSolutions to Multiplying Problems at the End of the Primary Cycle.
QuelleIn: Educational Studies in Mathematics, 23 (1992) 2, S.139-61Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Sprachefranzösisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-1954
SchlagwörterArithmetic; Context Effect; Division; Elementary Education; Elementary School Mathematics; Foreign Countries; Mathematics Education; Mathematics Tests; Multiplication; Number Concepts; Problem Solving; Ratios (Mathematics); France
AbstractDiscusses how students at the end of the French primary school-cycle (10- to 11-year-old pupils) resolve multiplication and related division problems within an assessment perspective taking into account the 3 factors of the problem's representational structure, the numerical values used, and the context of the problem statement. (25 references) (JJK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Studies in Mathematics" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: