Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inTobin, Joseph J.
TitelEarly Childhood Education and the Public Schools: Obstacles to Reconstructing a Relationship.
QuelleIn: Early Education and Development, 3 (1992) 2, S.196-200Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1040-8289
SchlagwörterStellungnahme; Articulation (Education); Cooperative Planning; Developmental Continuity; Early Childhood Education; Educational Improvement; Educational Policy; Interprofessional Relationship; Program Effectiveness; Public Schools; Student Teachers
AbstractReviews papers in this special issue. Proposes additional papers on student teachers' lack of expertise in early childhood education; the role of early childhood education professionals in working with schools; early childhood education programs that have succeeded under difficult conditions; and articulation of links between early childhood and elementary education. (BG)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Early Education and Development" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: