Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKranch, Douglas A.
TitelTeaching Artificial Intelligence and Expert Systems: Concepts in Library Curricula.
QuelleIn: Journal of Education for Library and Information Science, 33 (1992), S.18-34Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0748-5786
SchlagwörterArtificial Intelligence; Curriculum Research; Expert Systems; Graduate Study; Higher Education; Information Science Education; Library Schools; Professional Education; School Surveys; Tables (Data); Undergraduate Study
AbstractSurvey of institutions offering a bachelor's or higher degree in library science showed that the higher the level of the program, the more likely that artificial intelligence/expert systems (AI/ES) courses would be offered. Study concludes that all master's and doctoral level programs should include AI/ES units, and that greater emphasis should be placed on hands on learning. (two references) (LAE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Education for Library and Information Science" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: